Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Manu (Sonntag, 14. September 2014 20:10)

    Super Studio. bin schon seit Jahren zufriedene Kundin. professionelle Betreuung ist stets gewährleistet in Super angenehmer Atmosphäre. Für alle, die wirklich was tun wollen.

  • Alex (Mittwoch, 10. September 2014 13:51)

    Super Betreuung, spitzen Stimmung, allerdings nichts für Leute die nicht wirklich was tun möchten.
    Pseudo Trainierte haben bei Sabrina keine Chance ;-)))
    Vielen Dank das Ihr seit wie Ihr seit.

  • Melly (Donnerstag, 28. August 2014 21:04)

    Hallo liebes Figur in Form Team , ich bin jetzt schon 5 Jahre Kundin und fühle mich bei euch sehr gut aufgehoben . Ich nutze alle Angebote im Studio und würde keins davon missen wollen . Lieben Gruß
    , Melly

  • Heike (Donnerstag, 21. August 2014 16:44)

    Individuelle und professionelle Begleitung statt Massenabfertigung!!
    Hier hab ich einen Namen und meine Ziele werden konsequent unterstützt.
    Nach 8 Monaten hab ich meine Rückenschmerzen fast vergessen.
    10kg leichter und straffer, genial!!!
    Danke für die Motivation und den einen oder anderen Tritt in den Po :)

  • Jeannette (Mittwoch, 20. August 2014 19:51)

    Bin seit vielen Jahren bei dir und mit dir und deinem Team rundum zufrieden.

  • Jeannette (Mittwoch, 20. August 2014 19:49)

    Hi Sabrine, bin gerade auf deine Homepage gelandet und habe etwas rumgestöbert. Ich muss schon sagen tolle und super übersichtliche Homepage. Weiter so. Liebe Grüße Jeannette

  • Sandra Bauer (Dienstag, 19. August 2014 20:24)

    Liebe Sabrina.
    Liebes Team.
    Seit fast drei Jahren komme ich regelmäßig zum EMS-Training zu Euch. Meine Schmerzen haben sich deutlich reduziert. Wenn die Wehwehchen sich mal verändern, wisst Ihr genau, wie Ihr das Training
    anpassen müsst. Professioneller und individueller geht es nicht.
    Vielen Dank dafür.

  • Bettina Nowak (Montag, 18. August 2014 19:55)

    Liebe Sabrina, liebes Team,
    ich möchte mich bei Euch für die professionelle Beratung und Unterstützung bedanken! Bei Euch gibt es kein "Entrinnen" ;-), jede Übung wird überwacht und korrigiert und das macht das Training so
    effektiv. Obwohl ich im Moment nur einmal die Woche trainiere, merke ich, wie effektiv es ist! Danke!

  • Candan Kaya (Montag, 18. August 2014 18:18)

    Vom Dove Model zum Victoria Secret Model:-)
    Ich muss sagen das ich schon in mehren Fitnessstudios angemeldet war( die Betonung liegt auf ANGEMELDET) ich konnte nie meinen inneren Schweinehund bekämpfen und mich dazu aufraffen zum Sport zu
    gehen.. Dank Sabrina die sich 2 mal in der Woche bei mir meldet und mich "Nett" fragt ob ich denn heute erscheinen würde... Aus Angst angeschissen zu werden , geh ich nun auch Regelmäßig :-)
    Scherz bei Seite, danke für die tolle Beratung es fehlt nicht mehr lang zum Traumgewicht...
    Lg Candan

  • Frankie (Dienstag, 19. März 2013 10:17)

    Hallo liebes FigurInForm Team,
    ich möchte mich einfach mal herzlich bei Euch bedanken.
    Dank Super Betreuung und EMS Training habe ich endlich keine Rückenschmerzen mehr und bin schon 9 Kilo leichter.
    Also wirklich nur zu empfehlen!!
    Bis zum nächsten Training.
    LG
    Frank

  • Bea (Dienstag, 19. März 2013 10:06)

    Fühle mich total gut bei Euch aufgehoben.
    Das Power Plate Training ist wirklich Spitzenklasse.

    Alles Liebe
    Bea

  • Peter (Samstag, 29. Oktober 2011 18:33)

    Endlich keine Rückenschmerzen mehr, dank Bodytransformer und kompetenter
    Betreuung. Vielen Dank !!!!!!!!!

    Lg Peter : ))

  • Manu (Dienstag, 18. Oktober 2011 18:34)

    Kleines aber sehr feines Studio. Sehr familiäre Atmosphäre. Es ist für jeden was dabei!
    Ich komme immer wieder sehr gern und der Muskelkater ist (fast) immer garantiert. ;-)

  • heike k. (Montag, 10. Oktober 2011 22:32)

    hallo frau loos, danke für das klasse probetraining auf der powerplate. damit werde ich wohl morgen richtig spass haben :-)
    gruss heike k.